Badminton

Bei der Jagd nach dem schnellen „Shuttlecock“ (Federball) ist Fitness gefragt. Was Du können musst, lernst Du in unserem Badminton-Training. Spaß, Sport, Freunde und gemeinsame Aktivitäten das ganze Jahr über warten auf Dich!

Trainingszeit
Donnerstag Jugend 18:00 – 20:00 Uhr | Erwachsene 20:00 – 22:00 Uhr
Freitag Erwachsene 20:00 – 22:00 Uhr

Ansprechpartner
Rainer Hirsch, Telefon: 09323-5470, mobil: 0170-84 76 961, E-mail: rainer.hirsch@tsv-iphofen.de
Elena Hirsch, E-mail: elena_mizuhia@web.de

Informationen zum Training in den Sommerferien 2023

Die Sommerferien haben uns eingeholt und die Halle in Iphofen ist erstmal wieder zu 😩.
Gerne möchten wir allen Anbieten auch weiterhin mit uns zusammen Badminton zu spielen aber diesmal nicht in der Halle (weil zu) sondern draußen sofern es nicht regnet.

Wo?
Bolzplatz am Stadtsee

Wann?
Jeden Donnerstag bei trockenem Wetter.
Ab 17h- bis es zu dunkel ist.

Wie?
Airbadminton Wir haben 2 Felder welche wir aufbauen auf denen Einzel, Doppel oder Triple gespielt werden kann.

Wer?
Jeder der Will egal welches Alter und können. Geht vorallem um Spaß.
Tipps und Tricks können bei uns selbstverständlich eingefordert werden 🙂

Was muss ich mitbringen um teilzunehmen?
Geeignete Kleidung (Sportkleidung), Schuhe mit denen man auf Rasen wenig rutscht oder Barfuß 😁
Schläger wer hat. Sonst gibst die bei uns.

Besondere Bälle bringen wir mit!

Bringt gerne mit wen ihr möchtet auch die die noch nicht bei uns waren 🙂